Bewertung ansehen:    Vasco da Gama



- Reisemonat:
- September 2023
 
- Reiseziel:
- Britische Inseln
 
“Gut, Zielhäfen o.k. Da einige Tenderanlandungen für handycapte nicht geeignet!”
- Wie hat Ihnen die Kabine 10082 gefallen?
 
 
- Ihr Kommentar zur Kabine 10082:
- Muß dringend renoviert werden.
 Bad mit Wanne eine Zumutung! Duschen äußerst schwierig und nicht möglich.
 
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vasco da Gama?
 
 
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
 
 
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
 
 
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vasco da Gama?
 
 
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vasco da Gama notieren?
- In die Jahre gekommener Gentlemen!
 Keine Halterungen im Zimmer.
 Bett zwar bequem aber zu schmal.
 
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
 
 
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
 
 
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
 
 
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
 
 
- Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
- ja
 
- Bemerkungen zu nicko cruises
- Eine weitere Reise nur dann, wenn die VdG
 überholt wird!
 
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
 
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
 
 
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
 
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Komunitation per Telefon verbesserungs-
 notwendig!
 Jegliche Abstimmung nur per Internet
 gewünscht und gefordert!
 
Fragen zur Vasco da Gama
Fragen zu nicko cruises
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Einträgen zu unseren Telefonaten entnehmen wir, dass dass das Online Portal der Reederei, herausfordernd für Sie war. Bei Nicko Cruises ist es vor der Buchung von Ausflügen notwendig, ein Kundenkonto anzulegen und die Schiffsmanifestdaten zu hinterlegen. Dies ist ausschließlich online möglich, was wir bedauern. Ihre Anmerkungen aber, haben wir gern an NICKO Cruises weitergeleitet. Sie haben Fragen? Wir sind gern für Sie da! Ihr Reisebüro Kreuzfahrtberater
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Einträgen zu unseren Telefonaten entnehmen wir, dass dass das Online Portal der Reederei, herausfordernd für Sie war. Bei Nicko Cruises ist es vor der Buchung von Ausflügen notwendig, ein Kundenkonto anzulegen und die Schiffsmanifestdaten zu hinterlegen. Dies ist ausschließlich online möglich, was wir bedauern. Ihre Anmerkungen aber, haben wir gern an NICKO Cruises weitergeleitet. Sie haben Fragen? Wir sind gern für Sie da! Ihr Reisebüro Kreuzfahrtberater
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Das Schiff ist alt und das merkt man an vielen Stellen: nicht überall funktionierende Heizung, also viele Kabinen und Bereiche kalt, deshalb viele Passagiere erkältet, der Whirlpool funktionierte nicht, manche Türen z.B. zum offenen Deck schlossen nicht u.s.w….
- Das Schiff ist in die Jahre gekommen, was sich überall bemerkbar macht.
- Die Nebenkosten waren hoch, Wasser gab es nur in einer hinteren Ecke an Deck 11, Informationen zu Ausflügen etc. zum Teil unvollständig und machten Nachfragen an der Rezeption erforderlich. Das geht besser!!
- Innenpool ungeheizt, trotz geschlossenem Dach sehr kalt auf diesem Deck, Spapools ohne Blubberdüsen, Buffett beim Frühstück überfüllt.
- Überdachte Sitzplätze im Außenbereich des Lido Restaurants wären schön, diese gibt es nur ein Deck tiefer im Raucherbereich.
- Ein Schiff das mehr für Liebhaber der klassischen Kreuzfahrt ist, ohne Attraktionen wie Wasserrutschen u.ä. Zum Entspannen und träumen gut geeignet.
- Sauberkeit und Qualität der Speisen waren nicht gut!
- Älteres Schiff, älteres Publikum, nur 500 Kabinen, relativ viel Einzelreisende
- Aufmerksames und sehr freundliches Personal!
- Informationen an Bord fließen spärlich; dem Direktoren-Team mangelt es an Positivität und generell an Präsenz an Bord; wirkliche schwache Kommunikation / Präsentation / Wortwahl
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Interessante Fahrt mit einigen Problemen!
- Leider durch den Sturm, nicht die Ausflüge bekommen wie gebucht.
- Es war eine ruhige Kreuzfahrt.
- Sehr schön auf einer schönen Route
- Schiff schön klein, Fahrtroute interessant,Entertainment und Lektor überragend
- Ein angenehmes Ambiente mit einem tollen Service
- Tolle Reise mit einem schönen Schiff
- Wohlgefühl und genießen.
- Angenehmes und überschaubares Kreuzfahrtschiff.
- Gut, das Schiff ist inzwischen in einem guten aber bei weitem nicht perfekten Zustand (in Bezug auf Service und Hardware).
Schiff Feedback:
- Das Schiff ist nicht sehr groß, aber es gab immer Platz in den Bars. Sehr schön ist der Ausblick von der Bar im Bug des 12. Decks. Das Service und Kabinenpersonal ist hervorragend.
- Das es keine gezwungenen Plätze in den Restaurants gab.
- Die großzügigen öffentlichen Bereiche.
- Ein sehr geräumiges Schiff, viele ruhige kleine Bars und Ecken zum Lesen, noch ein Schiff und kein schwimmendes "Hochhaus"
- Die Bars, das Theater, die Restaurants.
- Die gute Kommunikation und das nette Personal
- Bei der Vasco handelt es sich noch um ein richtiges Schiff mit einer überschaubaren Gästezahl. Servicepersonal durchweg freundlich und hilfsbereit. Als Gast wird man individuell wahrgenommen. Kurze Wege zum Ausstieg und zum Essen, da das Schiff nicht so groß ist.
- Die Anzahl der Gäste.
- Das Eis ist super, das Essen sehr gut.
- Überschaubare Größe, viel Platz in den öffentlichen Bereichen, ruhige und entspannte Atmosphäre, freundliche Crew.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
                    
                    3,8                 von 5
