Bewertung ansehen: Celebrity Millennium




- Reisemonat:
- Februar 2011
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
Fragen zur Celebrity Millennium
- Wie hat Ihnen die Kabine 8151 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Celebrity Millennium?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Celebrity Millennium gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Celebrity Millennium Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Millennium?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Celebrity Millennium notieren?
- Super Essen und Service; Getränke sehr teuer; ideal für Paare ab 50 Jahren; Für Raucher nicht geeignet, da selbst auf Balkon nicht geraucht werden darf
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- siehe Millenium
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- schnell gebucht, doch später viele Mails und wenig persönliche Betreuung; buche künftig nur über Reisebüro
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Als Internetreisebüro sind E-Mails unser Hauptkommunikationsmittel. Wir versenden einige automatisierte Nachrichten, um unsere Kunden beispielsweise an ablaufende Optionen zu erinnern oder Zahlungseingänge zu bestätigen. Dies ist als Kundenservice gedacht und soll nicht zu Verärgerung unserer Kunden führen. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen persönlichen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzukommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiter warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Als Internetreisebüro sind E-Mails unser Hauptkommunikationsmittel. Wir versenden einige automatisierte Nachrichten, um unsere Kunden beispielsweise an ablaufende Optionen zu erinnern oder Zahlungseingänge zu bestätigen. Dies ist als Kundenservice gedacht und soll nicht zu Verärgerung unserer Kunden führen. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen persönlichen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzukommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiter warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr gepflegtes Schiff mit guter Gastronomie und freundlichem Personal
- Celebrity Millenium entspricht nicht den versprochenen Erwartungen.
- Gut, ausser dass die Räume zu kühl sind
- Schiff zu alt
- Bis auf den Start in Mumbai waren wir sehr zufrieden. Jeden Tag kostenloses Wasser auf der Kabine und jede Woche eine Flasche Wein.
- ein tolles erlebnis
- Angenehme, komfortable, kulturell interessante und gut organisierte Kreuzfahrt mit Schwächen in der Celebrity Kommunikation (App, Emails).
- Wahr nicht schlecht, aber wir haben auch schon besserere erlebt.
- Millennium ist ein altes Schiff und leider sieht man das. Trotzdem war in diese Zimmer alles ok. Essen war besser als in Beyond (unglaublich aber richtig)
- Gute Service, gutes Essen aber Probleme mit Schiff!
Schiff Feedback:
Schiff insgesamt:
- Das Schiff ist technisch veraltet.
- War alles OK, ausser die Temperaturen in den Restaurant, Kabine, Theater
- Landausflüge zu überteuert, Reiseleiter nicht professionell, Entertainment Angebot dürftig
- vergleichsweise altes schiff…aber immer gut gepflegt. öffentliche toiletten könnten etwas besser in schuss sein, aber das schiff geht ja jetzt in trockendock ;)
- Gut gepflegtes, nicht zu großes Schiff.
- Restaurant beim Abendessen, insbesondere Service sehr gut! Essen hervorragend. Selbstbedienungsrestaurant (für Frühstück u. Mittagsessen) viel zu klein; man musste jedesmal mehrere Runden drehen, um einen Platz zu finden....
- Bagus in main dining war unglaublich und das gültet auch für die liebe Kroatische Frau am Eingang des Main Dinings (Name vergessen, verdammt black-out) links die immer schön mein Tisch 206 reserviert hatte.
- Zu alt,aber Mangel gut versteckt (sorry)
- Service sehr unterschiedlich. Kaum vegetarische Gerichte im Restaurant. Unterhaltung wenig abwechslungsreich.
- Nach der vollständigen Renovierung 2019 hat mein jetzt wieder ein modernes Schiff.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5