Bewertung AIDAstella : Schöne Route, gepflegtes Schiff, angemessene Kabine, aber …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Innenkabine | Kabine 7306
Februar 2024
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAstella in einem Satz beschreiben?Schöne Route, gepflegtes Schiff, angemessene Kabine, aber Mängel in allen Buffetrestaurants
Fragen zur AIDAstella
Wie hat Ihnen die Kabine 7306 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 7306:Beim morgendlichen Anlegen des Schiffes in den Häfen, deutliche Geräusche in der Innenkabine, als ob nebenan ein Fahrstuhl fährt. Ansonsten gute, funktionelle Einrichtung. Badezimmer gut.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAstella?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAstella gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAstella?
Fragen zu AIDA Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu AIDA CruisesGleich vorab, das AIDA Buffetkonzept ist bei uns durchgefallen. Insbesondere am Abend. Ständige Platzsuche, herumirrende Gäste zwischen den Buffetstationen, offene unhygienische Wasser- und Weinkaraffen auf den Tischen entsprechen nicht unseren Erwartungen an eine erholsame Kreuzfahrt. Auch mußten wir feststellen, daß das Personal auf AIDA relativ distanziert wirkte. Einige Wenige bildeten eine auffallende Ausnahme. Wir hatten das Gefühl, daß AIDA unter Kostendruck steht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja