Bewertung ansehen: AIDAaura

• Februar/März 2011
    • Asien

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAaura mit einem Satz:
    • im Gegensatz zu den vielen negativen Bewertungen bei Holiday Check waren wir angenehm Überrascht, daß das Negative bei uns nicht auftrat, bis auf die überteuerten Ausflüge und den teilweise sehr abgelegenen Häfen wie z.B in BKK oder KUL.

Fragen zur AIDAaura

• die Lage der Kabine ist ideal, kaum Nebengeräusche und selbst bei Seeegang keine nennenswerten Schiffsbewegungen zu spüren.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAaura?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAaura:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAaura mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAaura notieren?
    • leider betrachten viele Gäste auf dem Sonnendecks den Ruhebereich in der Sauna als Ort zum Abkühlen, so daß teilweise die Liegen zum Ausruhen von nicht Sauna Nutzern belegt war, auf der Diva gibt es u.a. eine Rezeption in der Sauna, die den Zugang regelt, sollte man eventuell für die Aura einführen.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • die Ausflüge sind überteuert, privat zahlt man nur ein Bruchteil dessen, was von der Aida verlangt wird.

• hier fühlt man sich sehr gut beraten, herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung und das kleinen Geschenke, die zusammen mit den Reiseunterlagen verschickt wurden!