Bewertung ansehen: Carnival Miracle

    • Reisemonat:
    • März 2011
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

“Für die Qualität der Gäste kann kein Unternehmer...”

    Fragen zur Carnival Miracle

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8242 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8242:
      • Grundsätzlich gut -
        Mittelschiff-Lage ist sicher angenehmer,da weniger Lärm.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Miracle?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Carnival Miracle gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Miracle?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Miracle notieren?
      • Grundsätzlich waren die Mitarbeiter auf diesem Schiff weniger engagierter (bis auf einige wenige Ausnahmen) als auf der Triumph. Und das trägt schon zur Stimmung bei..

    Fragen zu Carnival Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
      • Bei der Gästeinformation waren nur wenige gut informiert - Reiseleitung? Es hat sich Niemand als solche deklariert...
        Ein Coctail um $18,40(!)für einen nicht mal gutgelungenen Mojito-ähnlichen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • sehr angenehm und problemlos.
        Gutes Service -gerne wieder.