Bewertung ansehen: Carnival Miracle

    • Reisemonat:
    • März 2011
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    “Für die Qualität der Gäste kann kein Unternehmer...”

Fragen zur Carnival Miracle

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8242 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8242:
    • Grundsätzlich gut -
      Mittelschiff-Lage ist sicher angenehmer,da weniger Lärm.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Miracle?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Carnival Miracle gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Miracle?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Miracle notieren?
    • Grundsätzlich waren die Mitarbeiter auf diesem Schiff weniger engagierter (bis auf einige wenige Ausnahmen) als auf der Triumph. Und das trägt schon zur Stimmung bei..

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Bei der Gästeinformation waren nur wenige gut informiert - Reiseleitung? Es hat sich Niemand als solche deklariert...
      Ein Coctail um $18,40(!)für einen nicht mal gutgelungenen Mojito-ähnlichen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • sehr angenehm und problemlos.
      Gutes Service -gerne wieder.