Bewertung ansehen: MSC Armonia

• März/April 2011
    • Transatlantik

“Es war unsere 1. Kreuzfahrt mit MSC nach 3 Reisen mit Costa. Urteil: Costa gefällt uns weit besser.”

Fragen zur MSC Armonia

• Leider gab es auf dem Balkon nur Korbsessel und keine Liegen oder bequeme
      Stühle. Die Kabine selbst war geräumig und hatte viel Schrankplatz und ein relativ großes Bad. Die Betten waren auch
      o.k.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Armonia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Armonia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Armonia notieren?
    • Leider gab es auf den Außendecks kaum einen ruhigen Platz zum Liegen. An den Pools wurde man den ganzen Tag "beschallt".
      Die Musik in den Bars oder Tanzbars war zu
      laut. Eine Unterhaltung war kaum möglich.
      3 Wochen lang die gleichen Käsestückchen auf dem Teller, keine Abwechslung

• Die deutsche Reiseleitung von MSC war nicht sehr kompetent. Kein Fernsehen auf dem Atlantik. Auch keine Informationen an Bord, wo man sich gerade befand, welche Inseln man passierte, keine Weltnachrichten, sondern nur Internetzeitung auf Bestellung. Schlecht zu verstehende Borddurchsagen (dazu mußte man immer auf den Flur gehen, um etwas zu verstehen)

• s.o.