Bewertung ansehen: Vasco da Gama



- Reisemonat:
- November 2024/Januar 2025
- Reiseziel:
- Asien
“Chaotische Organisation und das Schiff ist in einem technisch schlechten Zustand”
- Wie hat Ihnen die Kabine 5190 gefallen?

- Würden Sie die Kabine 5190 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 5190:
- An den Schranktüren fehlte die Hälfte der Scharniere.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vasco da Gama?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Vasco da Gama gefallen?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Vasco da Gama Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vasco da Gama?

- Würden Sie das Schiff Vasco da Gama weiterempfehlen?
- nein
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Vasco da Gama am besten?
- das Personal welches versuchte alle organisatorischen Unzulänglichkeiten zu kompensieren - deren Freundlichkeit und Lächeln
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vasco da Gama notieren?
- großer Investitionsstau baulich und technisch
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu nicko cruises
- Die interen Abstimmung der verschiedenen Abteilungen war miserable und dadurch kam es zu den unterschiedlichsten Aussagen, die alle nicht zutreffend waren. (Verarschung oder Unvermögen)
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Buchung entsprach erst nicht der Bestellung und es kostet einiges an Zeit dies wieder gerade zu ziehen.
