Bewertung ansehen:    Costa Toscana



- Reisemonat:
 - Januar 2025
 
- Reiseziel:
 - Westliches Mittelmeer
 
“Allgemein in Ordnung. Aber die Kabine könnte sauberer sein und das Frühstück ist sehr für Italiener ausgelegt.”
- Wie hat Ihnen die Kabine 5171 gefallen?
 
- Würden Sie die Kabine 5171 weiterempfehlen?
 - ja
 
- Ihr Kommentar zur Kabine 5171:
 - Könnte sauberer sein. Aber die Betten und Aussicht waren gut. Die Kabine ist unter den Rettungsbooten, diese Schränken die Sicht aber nur minimal ein.
 
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Toscana?
 
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
 
- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
 
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Toscana Reisenden mit Kindern empfehlen?
 
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
 
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Toscana?
 
- Würden Sie das Schiff Costa Toscana weiterempfehlen?
 - nein
 
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Toscana am besten?
 - Die Decks zum Spazieren gehen.
 
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
 
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
 
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
 
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
 
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
 - nein
 
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
 - Meiner Meinung müsste die App alles können, was benötigt wird um die Kreuzfahrt anzutreten. Aber es muss sich zusätzlich auf der Costa Seite angemeldet werden um z.B zu bezahlen.
 
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
 - nein
 
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
 
- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
 
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
 
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
 - ja
 
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
 - Die Stornierung einer zweiten Buchung für Familienmitglieder, die nicht mitfahren konnten, funktionierte reibungslos.
 
