Bewertung ansehen: Costa Toscana



- Reisemonat:
- Januar 2025
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Allgemein in Ordnung. Aber die Kabine könnte sauberer sein und das Frühstück ist sehr für Italiener ausgelegt.”
- Wie hat Ihnen die Kabine 5171 gefallen?

- Würden Sie die Kabine 5171 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 5171:
- Könnte sauberer sein. Aber die Betten und Aussicht waren gut. Die Kabine ist unter den Rettungsbooten, diese Schränken die Sicht aber nur minimal ein.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Toscana?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Toscana Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Toscana?

- Würden Sie das Schiff Costa Toscana weiterempfehlen?
- nein
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Toscana am besten?
- Die Decks zum Spazieren gehen.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Meiner Meinung müsste die App alles können, was benötigt wird um die Kreuzfahrt anzutreten. Aber es muss sich zusätzlich auf der Costa Seite angemeldet werden um z.B zu bezahlen.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?

- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Stornierung einer zweiten Buchung für Familienmitglieder, die nicht mitfahren konnten, funktionierte reibungslos.
