Bewertung ansehen: Seven Seas Navigator

    • Reisemonat:
    • April 2025
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Nie wieder Suite 940.”

Fragen zur Seven Seas Navigator

    • Wie hat Ihnen die Kabine 940 gefallen?
    • 1 von 5
    • Würden Sie die Kabine 940 weiterempfehlen?
    • nein
    • Ihr Kommentar zur Kabine 940:
    • Die Kabine liegt unter der Küche und direkt neben einem Servicegang. Schon früh Morgens und spät Abends - Lärm. Gelegentlich auch Gerüche. Balkontür konnte nur mit Mühe geöffnet werden. Die Kabine Knackte an allen Ecken.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Seven Seas Navigator?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Seven Seas Navigator gefallen?
    • 3 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Seven Seas Navigator Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Seven Seas Navigator?
    • 3 von 5
    • Würden Sie das Schiff Seven Seas Navigator weiterempfehlen?
    • nein
    • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Seven Seas Navigator am besten?
    • Der Service war toll. Essen sehr gut.

Fragen zum Veranstalter Regent Seven Seas Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Regent Seven Seas Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Regent Seven Seas Cruises
    • Ich habe in diesem Preissegment schon besser Erfahrungen gemacht.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
    • 5 von 5
    • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich habe bei meinen vielen Buchungen noch nie Probleme gehabt!