Bewertung ansehen: Vasco da Gama



- Reisemonat:
- Mai 2025
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Sehr erlebnisreich”
Fragen zur Vasco da Gama
- Wie hat Ihnen die Kabine 6131 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 6131 weiterempfehlen?
- nein
- Ihr Kommentar zur Kabine 6131:
- Die Kabine hat uns nicht gefallen, da sie,
wie bestätigt, keine Dusche hatte, was sehr erschwerend für uns war. Auch waren die Betten nicht auseinander gestellt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vasco da Gama?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Vasco da Gama Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vasco da Gama?
- Würden Sie das Schiff Vasco da Gama weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Vasco da Gama am besten?
- Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und
Servickräfte
Die Ausstattung sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Servicekräfte.
Fragen zum Veranstalter nicko cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu nicko cruises
- Mitarbeiter sehr freundlich. Ein Problem ist nur, dass man jedes mal einen anderen Mitarbeiter als Gesprächspartner hat.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Das größte Problem war die Buchung der Ausflüge.