Bewertung ansehen: Norwegian Sky



- Reisemonat:
- August/September 2025
- Reiseziel:
- Westeuropa
- Wie hat Ihnen die Kabine 8104 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 8104 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 8104:
- Funktionelle Standard-Innenkabine mit viel Plastik-Charme und Duschvorhang in der Nasszelle
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Sky?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Sky gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Sky Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Sky?
- Würden Sie das Schiff Norwegian Sky weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Norwegian Sky am besten?
- Viele Außenbereiche mit umlaufender Promenade, Aussichts-Lounge auf Deck 11 und zwei Außenpools
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Sky notieren?
- Das Schiff ist gut gewartet und für sein Alter gut in Schuss.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Der Umfang der Leistungen, das Unterhaltungsprogramm und die Qualität der Speisen haben bei NCL seit der Pandemie deutlich nachgelassen.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Guter und freundlicher Service, die Rückerstattung der Rabatte aus Aktionsangeboten erfolgte leider nicht automatisch und musste leider erst aktiv angemahnt werden. Die Service hat in den zurückliegenden Jahren leider achgelassen.