Bewertung ansehen: AIDAvita

• Mai/Juni 2011
    • Westliches Mittelmeer

“Die Kreuzfahrt war genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten.”

Fragen zur AIDAvita

• Die Kabine liegt zwar sehr tief im Schiff auf Deck 4, aber wir hatten so weder einen Gang vor dem Fenster noch eine Sichtbeeinträchtigung durch Rettungsboote. Auch waren wir froh, dass wir eine Außenkabine gewählt hatten - so wusste man wenigstens, ob es Tag oder Nacht ist, wenn man aufgewacht war.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAvita?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAvita:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAvita mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAvita notieren?
    • Die Aida vita ist im Gegensatz zu manchen anderen Kreuzfahrtschiffen relativ klein; ich war sehr froh darüber. Bei der Mitnahme von Kindern kann ich mir aber vorstellen, dass diese vielleicht lieber einen größeren Pool und Wasserrutschen hätten, was aufgrund der Schiffsgröße nicht ging.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Leider haben wir beim Ausschiffen ganz hinten angelegt, so dass wir einen weiten Weg zum vorderen Teil des Hafens hatten. Da wir individuell angereist waren und noch eine Übernachtung in einem Hotel dicht am Hafen gebucht hatten, konnten wir den Aida-Transfer zum Flughafen nicht nutzen und der Transfer ins Zentrum von Palma (6,-€/Pers.) nutzte uns nichts.