Nikolaus-Aktion: Doppelter Bonus mit dem Code STIEFEL »

Bewertung ansehen: M/S Astor

    • Reisemonat:
    • Juli 2008
    • Reiseziel:
    • Spitzbergen

    “Haben uns auf die Reise gefreut. Fazit: Wir sind sehr enttäuscht!”

Fragen zur M/S Astor

    • Wie hat Ihnen die Kabine 433 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Unsere Kabinenmaus Olga war top. Die Jahre hat man der Kabinenausstattung angesehen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Astor?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Astor mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Astor notieren?
    • Die Astor ist ein Schiff, das man nicht übersehen kann, aber trotzdem übersichtlich.

Fragen zum Veranstalter TransOcean Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TransOcean Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu TransOcean Kreuzfahrten
    • Unserer Meinung nach ist man bereits beim Auslaufen nur halber Kraft gefahren, denn durch die entstandene Verspätung wurden gleich zwei unserer gebuchten Ausflugsziele storniert und andere erfolgten unter Zeitdruck. Am vierten Tag teilte man uns mit, das eine Maschine defekt sei, da stellt sich doch die Frage, ob man bereits von Bremerhaven aus mit einer defekten Maschine auslief. Oder wollte man doch nur Treibstoff sparen? Ein Tipp: Man sollte seine Passagiere nicht belügen (das Gefühl hatten wir). Wenn man ehrlich ist, kann man auch auf Verständnis hoffen. SCHADE!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr hilfsbereit. Klasse Service. Vielen Dank.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?