Nikolaus-Aktion: Doppelter Bonus mit dem Code STIEFEL »

Bewertung ansehen: M/S Astor

• Juli 2008
    • Spitzbergen

“Haben uns auf die Reise gefreut. Fazit: Wir sind sehr enttäuscht!”

Fragen zur M/S Astor

• Unsere Kabinenmaus Olga war top. Die Jahre hat man der Kabinenausstattung angesehen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Astor?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Astor mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Astor notieren?
    • Die Astor ist ein Schiff, das man nicht übersehen kann, aber trotzdem übersichtlich.

Fragen zum Veranstalter TransOcean Kreuzfahrten

• Würden Sie noch einmal mit TransOcean Kreuzfahrten verreisen?
    • Bemerkungen zu TransOcean Kreuzfahrten
    • Unserer Meinung nach ist man bereits beim Auslaufen nur halber Kraft gefahren, denn durch die entstandene Verspätung wurden gleich zwei unserer gebuchten Ausflugsziele storniert und andere erfolgten unter Zeitdruck. Am vierten Tag teilte man uns mit, das eine Maschine defekt sei, da stellt sich doch die Frage, ob man bereits von Bremerhaven aus mit einer defekten Maschine auslief. Oder wollte man doch nur Treibstoff sparen? Ein Tipp: Man sollte seine Passagiere nicht belügen (das Gefühl hatten wir). Wenn man ehrlich ist, kann man auch auf Verständnis hoffen. SCHADE!

• Sehr hilfsbereit. Klasse Service. Vielen Dank.