Bewertung ansehen: Carnival Glory



- Reisemonat:
- April 2026
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Einige Unwägbarkeiten - die nicht besonders gut gelöst wurden”
- Wie hat Ihnen die Kabine 2289 gefallen?

- Würden Sie die Kabine 2289 weiterempfehlen?
- nein
- Ihr Kommentar zur Kabine 2289:
- Wir haben diese Kabine ganz bewusst für die Atlantiküberquerung gebucht - unten, relativ mittig, mit Fenster. Alles soweit gut, wäre da nicht direkt oberhalb der Kabine, auf Deck 3, der Ausgang auf die Promenade, wo die Raucher ihrer Sucht frönen können - das Schlimme ist, dass kein einziger, weder tagsüber noch nachts, diese Tür SCHLIESST! Sie wird grundsätzlich nur zuknallen lassen - man steht bei diesen Geräuschen alle paar Sekunden mitten in der Nacht im Bett!!!! Es dauerte über eine Woche (also mehr als die Hälfte der Reise), bis endlich eine einigermassen erträgliche Lösung gefunden wurde, da ein Umzug aufgrund der Vollauslastung des Schiffs angeblich nicht möglich war. Der Tür wurde nachts gesperrt - trotzdem gab es Menschen, die sie dann fast aufstemmten, nur um in den Raucherbereich zu gelangen, obwohl dieses auf einem anderen Weg nur unwesentlich länger gedauert hätte. Hier wurde sich einfach Weg geschaffen, ganz egal, was die Reederei/Leitung an Bord verfügte. Das war miserabel und ein Quell des Ärgers für uns.
Der Kabinenstward mit seinem Assistenten war allerdings super.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Glory?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Carnival Glory Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Glory?

- Würden Sie das Schiff Carnival Glory weiterempfehlen?
- nein
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Carnival Glory am besten?
- Wir hatten ein Abendessen im Steakhaus, das war vorzüglich - vom Ambiente über den Service bis letztendlich dem köstlichen Mahl.
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Glory notieren?
- Eigentlich war dieses Schiff für uns eine Notlösung, da es als erstes im Jahr (zu einem für uns vernünftigen Preis) nach Florida fuhr. Das Schiff ist recht alt und das merkt man an vielen Stellen, auch wenn sich die Besatzung jeden Tag wirklich wahnsinnig Mühe gibt.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?

- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir wollen nicht mehr woanders buchen - der Service ist 1 A, immer hat jemand zeitnah ein offenes Ohr (oder eine Antwort per Mail)
Die Folge---- wir haben etliche Reisen in der Pipeline.
