Bewertung ansehen: AIDAcara

• Juli/August 2011
    • Ostsee

“Wir hatten gedacht, dass ein deutsches Schiff einfach unseren Gewohnheiten entgegen kommt ... war leider nicht der Fall!”

Fragen zur AIDAcara

• super schön und viel Stauraum.
      Spitze, statt Duschvorhang Glastür,die nach beiden Seiten zu öffnen war.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAcara?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAcara mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAcara notieren?
    • Wir wussten, dass die cara alt ist, die Probleme mt dem Schiff waren vorhersehbar.Aber der Service war nicht gut und das Essen war immer wieder nicht wirklich warm.Wir hatten große Erwartungen, weil viele Leute immer von AIDA schwärmen.Wir hatten gedacht, dass wir bei AIDA den vielen Animationen entgehen müssten, aber es gab sooo wenige ....
      Die Reiseroute war toll, aber unsere anderen Seereisen waren tausendmal besser

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ein- und Auschiffung war toll.
      Wir haben unsere Ausflüge selbst geplant. Das ist nicht überall passend, aber auf dieser Route haben wir viel Geld gespart.
      Die Preise für die Ausflüge waren
      absolut unpassend.
      Wir werden ein anderes AIDA -Scbiff auprobieren, um einen besseren Eindruck zu bekommen.
      Es gab viel Salat. Das war deutlich
      besser als bei italienischen Schiffen
      Wir sind leidentschaftliche Tänzer. Das "Tanzangebot" war leider nicht tanzbar.
      Unfallgefahr Tanzfläsche AIDA-Bar... Lautsprecher ragt in Tanzfläche rein!?
      Es gab wenig Toiletten!

• Kreuzfahrt-Berater- immer wieder!!!!