Bewertung ansehen: Mariner of the Seas



- Reisemonat:
- Juli/August 2011
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Super Schiff, sehr nettes Personal, sagenhafte Essensauswahl, klasse Organisation, Altersdurchschnitt um die 40, lockere und stimmungsvolle Atmosphäre an Bord”
Fragen zur Mariner of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 7664 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7664:
- Balkonkabine, genügend Platz, alles in top Zustand, keine störenden Geräusche
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mariner of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mariner of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mariner of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mariner of the Seas notieren?
- Auf der Mariner ist für jeden etwas zu erkunden, an alles gedacht, rießige Poollandschaft, sehr lockeres Publikum, keine Drängeleien im Buffetrestaurant und den ganzen Tag über Getränke und Eis inkl.,sogar im Speisesaal beim Abendessen.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Sehr gute Organisation in allen Bereichen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Diesmal mußten wir lange auf unsere Bustickets warten, diese öfter schriftlich und telefonisch anfordern.Ansonsten wie immer sehr zufrieden
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Die Wartezeit auf Ihre Bustickets lag allerdings wirklich nicht an uns, sorry.
Die Wartezeit auf Ihre Bustickets lag allerdings wirklich nicht an uns, sorry.