Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• August 2011
    • Norwegische Fjorde

“Äusserst gut organisierte Reise in attraktivem Ambiente, bei gutem Essen.”

Fragen zur Costa Pacifica

• Hervorragende Wahl, v.a. wegen dem grosszügigen Balkon.

Wir würden nur in einer adäquaten Kabine nochmals eine Kreuzfahrt machen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:

• Mangelhaft war, dass zuwenig Kapazität für Landausflüge bestand - nicht einmal als privilegierter Gast (Mini-Suite) konnte man auf dem Schiff noch etwas buchen.
      Unmöglich war, dass Costa innert 6 Reisetagen zwei Kreuzfahrtschiffe zweimal an denselben Tagen in dieselben Häfen einlaufen lässt. Die Orte werden überschwemmt von Touristen - das war grässlich! So passiert in Bergen & Stavanger.

• Der Hinweis wäre hilfreich gewesen, dass Landausflüge quasi "zwingend" vor Abreise gebucht werden müssen. Die Website ist zu unübersichtlich, zu überladen. Man findet sich schlecht zurecht.
Wir arbeiten ständig daran unsere Servicequalität zu sichern und zu verbessern und freuen uns daher über Ihre Hinweise. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.

1978 Bewertungen der Costa Pacifica