Bewertung ansehen: AIDAaura

• Oktober 2011
    • Kanada/Neuengland

“viel gesehen auf angenehme Reiseart”

Fragen zur AIDAaura

• Wir haben Innenkabine gebucht und waren sehr erfreut, eine Aussenkabine zubekommen, wenn auch mit einem Rettungsboot vor dem Fenster.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAaura?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAaura:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAaura mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAaura notieren?
    • uninteressiertes Restaurant-Personal, nicht vorhandene Informationen für Ausflüge auf "eigene Faust", Abreise-Organisation Note 6. Das Schiff an sich und die Reise schön.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ob ich nochmal AIDA wählen würde, weiss ich noch nicht. Die Größe des Schiffs sagt mir sehr zu. Es kommt auf die Route und den Preis an.

• Ich habe für den ESTA Antrag pro Person 59 EURO bezahlt. Mir fehlte der Hinweis Ihrerseits, dass man das auch für 19 EURO bekommen kann, wie wir beim Vergleich mit anderen Passagieren festgestellt haben. Hier gibt es wohl mehrere Antrags- oder Abwicklungsmöglichkeiten. Hier wäre ein Hinweis von Ihnen angebracht gewesen.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
In der Buchungsbestätigung wurde darauf hingewiesen, dass man den offiziellen Anbieter für das ESTA-Visum nutzen sollte. Es gibt im Internet Seiten, die "offiziell" aussehen, aber nur darauf abzielen, eine zusätzliche Gebühr von Ihnen für die Weiterleitung Ihrer Registrierung zu nehmen. Der Link für den offiziellen Anbieter wurde ebenfalls mit der Buchungsbestätigung mitgesandt.

430 Bewertungen der AIDAaura

Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5