Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

• November/Dezember 2011
    • Transatlantik

“Für Faule und Ruheliebhaber wenig geeignet.”

Fragen zur Celebrity Equinox

• Wir hatten eine geräumige Suite gebucht und erhalten, sogar ein Butler hat uns nachmittags Tee serviert. Doch leider sind diese Suiten sehr dunkel, da das Restaurantdeck darüber mehr als 2m weit übersteht und dazu mit den erforderlichen Stützen gehalten wird, also sichteinschränkung besteht. Auch Geh- und Transportgeräusche waren durch die Decke zu hören. Die Lampen waren nicht ausreichend, um lesen zu können. Eine beschädigte Fußmatte gehört ebenso wenig in eine Suite wie zu kurze Bezüge für die Steppdecken. Wir hätten uns gewünscht, daß der Duschvorhang sauber gewesen wäre, benutzte Gläser immer ausgetauscht worden wären und die Kabine, wie von uns gewünscht, bis 9.30 Uhr gemacht worden wäre. Auf anderen Schiffen wurden die Balkonmöbel von der unvermeidlichen Salzschicht gereinigt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
    • Es ist uns unverständlich, dass am ein Klassik-Trio zwischen Kaffeemaschinen und den Aufzügen mit akustischen Ankunftssignalen plazieren kann. Im Selbstbedienungsrestaurant hat das Personal es oft nicht geschafft, die Tische kurzzeitig herzurichten.Die Restaurantkellner sind offenbar gezwungen, ständig von den Gästen ein "Ecellent" einzufordern, sehr unangenehm!

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Eine Reiseleitung haben wir nicht kennengelernt, an Landausflügen haben wir nicht teilgenommen.
      Uns wurde ein ca. 6cm langes Taschenmesser mit ca.4,5cm Klinge und Korkenzieher, das wir bisher auf allen Schiffen großer Reedereien im Koffer hatten, beim Durchleuchten des Gepäcks moniert und dann als Sicherheitsrisiko abgenommen. Unsere Tischgenossen durften ihr Messer behalten, das sehen wir als Diskriminierung.

• Alles OK!