Bewertung ansehen: AIDAdiva

• Dezember 2011
    • Asien

“Die Kreuzfahrt selber war super, nur die Städte Bangkog, Kuala Lumpur, und Saigon und Brunei waren viel zu weit entfernt. ”

Fragen zur AIDAdiva

• Es war einfach die billigste Kabine, die einem angeboten wird. Da schlechtes Wetter war und hoher Wellengang ist schon sehr unverschämt so eine Kabine zu bekommen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAdiva?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAdiva:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAdiva mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAdiva notieren?
    • Wir haben die Reise gebucht, da in Deutschland noch keine Ferien sind. Es waren aber ca 150 Kinder da die eigentlich Schule haben sollten. Das finde ich so nicht in Ordnung, denn wenn ich ungezogene Schulkinder an Bord haben möchte würde ich in den Ferien buchen. Und mit der Meinung war ich nicht allein.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ich würde auf keinen Fall mit der Aida nochmal nach Asien fahren. Und ich würde mir wünschen, dass es mehr Informationen gibt für Gäste die gerne auf eigene Faust was anschauen möchten

• Bei Fragen hat man das Gefühl, dass sich nicht jeder wirklich auskennt. Ich musste so oft telefonieren und immer wieder verschiedenen Menschen bei Euch das gleiche erzählen und geholfen hat mir dann nicht wirklich jemand, und ich würde mir sehr wünschen dass sie Einfluss darauf nehmen, dass Ihre Kunden bessere Zimmerkategorien haben. Es war wirklich das letzte im untersten Deck