Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2008
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Die Reise war super, nur leider hat das Wetter nicht mit gespielt!”

Fragen zur Navigator of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8297 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die kabine hat voll unseren ansprüchen entsprochen!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Navigator of the Seas:
    • 4 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Den Landausflug in Griechenland empfanden wir als weniger gelungen. wir standen die meiste Zeit im Stau und konnten dadurch nur meist die Stadt aus dem Bus besichtigen!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir haben eine Frage. Da das Wetter in Sardinien so schlecht war und wir nicht anlegen konnten, wie verhält sich das mit der Hafengebühr die wir bezahlt haben. Bekommen wir diese erstattet? Unsere koffer sind auf dem Flug von München nach Berlin nicht mit angekommen, wir haben diese erst 4 Tage später erhalten und mussten verschiedene dinge einkaufen. Was ist damit, wer trägt die Kosten?
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Die Hafengebühr für Sardinien beträgt eta 4,70 Euro je Gast. Wir fragen gerne bei RCCL an, ob es eine Erstattung gibt. Wenn der Koffer auf dem Rückweg verspätet ausgeliefert wurde, sind die Airlines in der Regel wenig kulant. Sie sollten direkt bei der Lufthansa unter der Nr. 01805 - 83 84 26 anfragen. Hier einige Erfahrungen (Quelle: Vielfliegerforum) www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=10971

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?