Bewertung ansehen: Costa Favolosa

• April 2012
    • Orient

“Costa war mittelmässig, die Ausflüge und das Wetter war sehr gut.”

Fragen zur Costa Favolosa

• Die Kabine war geräumig und entsprach ganz unseren Vorstellungen.
      Einziger negativpunkt nur eine einzige Steckdose für 2 Handys, ein IPAD, und 2 Kameraladegeräte ????
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Favolosa:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Das Frühstücksbuffet entspricht in seinem Umfange nicht mehr internationalen Standard auf Kreuzfahtschiffen!!

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Dies war unsere dritte COSTA-Kreuzfahrt und wir stellen fest, dass die Leistungen kontinuierlich gesunken sind.

• Dieses Mal haben wir unsere An- und Weiterreise selbst organiesiert (wir sind am 10.04.2012 nach Dubai geflogen, waren dan im Al Mazil und am schluss waren wir noch drei Tage in Venedig.
      Könnten Sie so etwas auch als Paket anbieten??? Ich kenne Ihr Angebot eigentlich noch nicht recht??
Bei einigen Kreuzfahrten werden auch Vor- und Nachprogramme mit angeboten. Beachten Sie, dass Costa Kreuzfahrten die Flüge immer nur passend zur Kreuzfahrt anbietet und frühere bzw. spätere Abflüge nicht möglich sind. Sollte in den Reisebeschreibungen kein Vor- bzw. Nachprogramm ausgeschrieben sein, so fragen Sie uns gerne danach.

819 Bewertungen der Costa Favolosa