Bewertung ansehen: Costa Favolosa

• April/Mai 2012

“Eine wunderschöne Reise auf einem super tollen Schiff,die keine Wünsche offen ließ.”

Fragen zur Costa Favolosa

• Unsere Kabine war geräumig,sauber und auch die Lage in der Mitte des Schiffs,hätte nicht besser sein können.Unser Steward Michael war super!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Favolosa:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Die Costa Favolosa hat ,unserer Meinung nach,eine Crew,die es versteht die Passagiere zufrieden zu stellen.Alle waren motiviert,sehr freundlich und die meisten konnten sogar deutsch.Wir werden sicher wieder mit der Favolosa reisen.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Wir werden immer wieder mit Costa reisen,denn wir haben selbst erlebt,dass auch Kritik von Costa angenommen wird und auch behoben,was uns sehr gefreut hat.Auch Kapitän Alfredo Romeo,die Theaterdirektorin Daniela Croce und unsere deutschsprachige Hostess Julia haben unsere Reise bereichert.Danke für alles!!!

• Bei Kreuzfahrtberater.de erlebten wir einen tollen Service.Egal welche Fragen man hat,es wird freundlich darauf geantwortet.Alles hat prima geklappt,wir werden bald wieder buchen!