Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Mai/Juni 2012
    • Norwegische Fjorde

“Die Tour durch die Norwegischen Fjorde war sehr beeindruckend, das Schiff ist mit dem Thema der maritimen Traditionen sehr gut gestaltet.”

Fragen zur Costa Fortuna

• Bedingt durch die Lage der Kabine waren die Geräusche der Lüter der Abgasanlage (Schornstein) nicht zu überhören.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Das Servicepersonal am Tisch 317, 2. Sitzung war mit den Gästewünschen in Bezug auf den Getränkeservice überfordert. Teilweise war kein alkoholfreies Bier vorhanden. Erst nach Kontakt mit dem Superweiser wurden die Getränkewünsche erfüllt. Auch die Präsentation der Speisen durch den Service entsprach nicht unseren Erwartungen.
      Die Reservierung im Club Restaurant hat nicht einwandfrei funktioniert, leider da wir Gäste eingeladen hatten!

• Es bedarf einiger Anstrengungen im Wettbewerb der Kreuzfahrtanbieter denn verkauften Standart bei Costa Krezfahrten zu halten.
      Das Schiff hat an einigen Stellen "Schönheitsreperaturen" notwendig. Bilder können bei Bedarf nachgereicht werden.

• Der Service und die individuelle Bearbeitung von Kundenwünschen ist ein besonderes Zeichen ihrer Arbeit, den ich sehr schätze. Machen sie weiter so und vielen Dank!