Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Juni 2012
    • Ostsee

“Traumroute zu den Metropolen der Ostsee auf der eleganten Costa Fortuna.”

Fragen zur Costa Fortuna

• zweckmässige Einrichtung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Frühstücksbuffet okay gr. Auswahl.
      Mittagsbuffet einseitig u.ohne Abwechslung. Wenigere Spezialitäten zu Vorjahren. Trinkwasser im Buffetrestaurant schmeckte nach Chemie. Qualität beim Abendessen rückläufig. Kein Buffet Manifica mehr. Weinauswahl klasse.

• Dies war unsere 7. Kreuzfahrt mit Costa.
      Die Einrichtung der Costa Fortuna ist romantisch und geschmackvoll. Leider Tendenz zu Clubschiff-Atmosphäre. Einige Mitreisende würdigen nicht die stilvollen Anlässe.(Z. B. erscheinen sie zum Galaabend in "Schlapperlock". Platzen ins Theater 1/4 Std. vor Ende der Show). Costa - Vorsicht vor dem ALL-Inklusive Image!

• Kompetente, zuvorkommende und freundliche Berater. Reibungslose Abwicklung über das Internet. Wir sind begeistert von Ihrem Service und empfehlen Sie gerne auch weiter. Nochmals herzlichen Dank für das Bordguthaben.
      Bis zum nächsten mal. Ahoi!