Bewertung ansehen: Artania

• September 2012
    • Westeuropa

“Heiter, aber bisweilen bewölkt!!”

Fragen zur Artania

• Das Bad fällt im Verhältnis zur restlichen Kabine etwas klein aus. Die Matratzen sollten mal erneuert werden, vor allem von der Größe passen.
      Der Balkon lädt zum verweilen ein, die Kabine insgesamt ansprechend. Der Zimmersteward sehr engagiert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Artania?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Artania:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Artania notieren?
    • Die Restaurantsituation ist unbefriedigend. Trotz angeblich ausreichender Plätze, sind die Restaurants in der Stoßzeit überfüllt und man muss bis zu 1 Stunde Wartezeit einplanen. Es gibt keine Reservierung oder feste Plätze. Das Servicepersonal war in diesen Situationen überfordert und nicht in der Lage, für Abhilfe oder vernünftige Planung zu sorgen. Dass
      Schiff selber ist zwar nicht so modern und neu wie teilweise beschrieben, macht aber einen guten Eindruck und bietet viel Platz und schöne
      Decks zur Entspannung.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Die Organisation der Reise war gut. Hervorheben kann man die Landausflüge, die von guten bis sehr guten Reiseleitern begleitet wurden und sehr informativ waren.