Bewertung ansehen: MSC Lirica

    • Reisemonat:
    • August/September 2012
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

“Ein gutes Preissleistungsverhältniss”

    Fragen zur MSC Lirica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9193 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 9193:
      • Wir haben die Betten trennen lassen und somit wunderbar Platz in der Kabine gehabt,vor allem einen guten Zugang zum Fenster.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Lirica?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Lirica gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Lirica?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Lirica notieren?
      • Im SB Restaurant lässt oftmals die Sauberkeit der Tische zu wünschen übrig.Öfter mal mit dem Tuch drüber gehen.

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Es wird sich viel Mühe gegeben in allen Bereichen um dem Gast eine angenehme Reise zu gestalten.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wunderbarer Service immer nette Leute am Telefon. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter,macht Spass die Mitarbeiter zu kontaktieren.Habe bei anderen Mitreisenden Reklame für den Kreuzfahrtber,im Gespräch gemacht.Grosser Vorteil Kabinenbonus.