Bewertung ansehen: MSC Musica



- Reisemonat:
- September 2012
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Wir alle waren angenehm über diese Kreuzfahrt überrascht.”
- Wie hat Ihnen die Kabine 11161 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 11161:
- ausreichend gross, hell, es pfeift unter der Eingangstür durch, mit einem Handtuch ist dies auch behoben
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?
- unschön war lediglich die dauernden Lackarbeiten vom Gestank der Farbe bishin zur abgeschabten Farbe auf dem Balkon
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- zu erwähnen wäre, da wir Zugfahrkarten gleich mitbesteltt hatten, konnten wir nicht über Internet Reservierungen der Plätze veranlassen, konnte nach Rücksprache mit kreuzfahrberater auch nicht durchführen, diesen Punkt sollte man nochmals für zukünftige Reisende genauer beschreiben dass das Prozedere nur an einem DB-fahrkartenschalter persönlich funktioniert
Fragen zur MSC Musica
Fragen zu MSC Cruises
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Bitte beachten Sie, dass wir an den Ablauf gebunden sind welche die Reederei und die Bahn für diese Tickets zulässt und daher hier leider für diese Auslandsverbindung keine Reservierung möglich gewesen ist. Gerne leiten wir jedoch Ihre Anregungen an die Reederei weiter.
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Bitte beachten Sie, dass wir an den Ablauf gebunden sind welche die Reederei und die Bahn für diese Tickets zulässt und daher hier leider für diese Auslandsverbindung keine Reservierung möglich gewesen ist. Gerne leiten wir jedoch Ihre Anregungen an die Reederei weiter.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Eine erlebnisreiche, schöne Route
- Schöne Reise, leider mit einer Routenänderung. Das Schiff ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön!
- Auch 14 Tage lassen sich auf diesem entspannten Schiff gut aushalten!
- Sehr schön! Allerdings sieht man, dass das Schiff schon ein etwas älteres Modell ist.
- Sehr gut
- Sehr gut
- Leider schlechtes Wetter gehabt
- Kleines Schiff mit sehr guten Service in allen Bereich und sehr aufmerksamen Personal
- Es war eine tolle Reiseroute, das Essen war fantastisch und das Personal sehr freundlich. Der Check-in und Check-out, sowie sämtliche Shuttle-Transfers sind super organisiert.
- Es hat alles gepasst
Schiff Feedback:
- Kleines gemütliches Schiff
- Gutes Essen und guter Service.
- Das Personal war ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Zudem ein großes, gemütliches Theater und in
- Das „Rundum-Sorglos-paket“, die Unterhaltung, das Essen.
- Shows
- Tisch Betreuung abends durch Dewa Hery war sehr gut
- Die Salons ,die Poolanlage,das Theater
- Service im Hauptrestaurant
- Das Essen und das Schiff an sich, da nicht so übermäßig groß, wie andere Schiffe dieser Flotte.
- Unterhaltung und Restaurants
Schiff insgesamt:
- Nein.
- Nein
- Die Toiletten auf dem Schiff sind nicht auf den aktuellen Stand. Es fehlen Pissoir auf jeder Toilette
- Die Toiletten auf dem Schiff sind nicht auf den aktuellen Stand. Es fehlen Pissoir auf jeder Toilette
- Die Toiletten auf dem Schiff sind nicht auf den aktuellen Stand. Es fehlen Pissoir auf jeder Toilette
- Ein besonderes Lob an Satya aus Indonesien und sein Team auf Deck 5 im Restaurant für die sehr gute Bedienung jeden Abend.
- Die Toilettenbereiche waren nicht immer sauber
- Es fehlt an Mitarbeitern, die deutsch sprechen. Daher sind zumindest Grundkenntnisse in Englisch erforderlich.
- Ein sehr netter, wertschätzender Kapitän mit einer entsprechender Crew! In manchen Ecken könnte besser geputzt werden- Buffetrestaurant-
- Sehr viele Reparaturen an Bord
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5
