Bewertung ansehen: AIDAcara

• September/Oktober 2012
    • Ostsee

“Kreuzfahrten sind immer toll! Ich habe allerdings festgestellt, dass die kleinen Schiffe nicht so gut "ausgestattet" sind, wie die neueren. Genrell hat das Essen nachgelassen.”

Fragen zur AIDAcara

• Die Kabine war immer geregelmäßig gründlich gesäubert worden.
      Sie war größer, als eine Außenkabine auf de Sol. (Kann aber an der Etage liegen, da auf der Bella auf Deck 4 die Kabine gleich groß war).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAcara?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAcara:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAcara mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAcara notieren?
    • Das Essen hat im Vergleich zu vor 1,5 Jahren stark nachgelassen. Zudem denke ich, dass AIDA langsam nachziehen sollt in Bezug auf AllInklusive (wie MeinSchiff). Vom Wellnessbereich war ich sehr enttäuscht (klein, dunkel und kein Tee zum Schluss). Fitnessbereich war top!

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Wenn dies meine erste Reise gewesen wäre, weiß ich nicht ob ich unbedingt nochmal mit AIDA verreisen würde. Allerdings könnte ich dann auch keine Vergleiche zu den anderen Schiffen ziehen, was vllt ein Vorteil wäre.

• Alles top. Es gab keinerlei Komplikationen.