Bewertung ansehen: MSC Lirica

    • Reisemonat:
    • Oktober 2012
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

“Aufgrund der Dumpingpreise und Restplatzschnäppchen hat sich das Puplikum sehr verändert.”

    Fragen zur MSC Lirica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8189 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8189:
      • Völlig ausreichend und sauber. Das Kabinenpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Lirica?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Lirica gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Lirica?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Lirica notieren?
      • Gute Modernisierungsmaßnahmen,leider fast nur Englisch als Sprache, kein Frühstücksbuffet mehr....schade, sehr kleine Portionen beim Abendessen,

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Landausflüge sehr teuer, Wein sehr teuer, alles sehr straff organisiert ziemlich unpersönlich und nüchtern gehalten.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Auch bei Buchung übers Internet ist immer die Gelegenheit gegeben eine telefonische Betreuung zu bekommen. Das finde ich ganz super. Vielen Dank