Bewertung ansehen: MSC Lirica

• November 2012

“war wieder super”

Fragen zur MSC Lirica

• nur eingeschränkte Sicht: kaum Meerblick. Kann man nicht als solche verkaufen...
      Störlicht durch Aussenbeleuchtung !!
      Service: Handtuchwechsel zu oft; Energieverschwendung durch Lampen und TV an nach Reinigung (Kommentar s.u.)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Lirica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • schönes, kleines Boot. Besser als die großen Pötte, die wir vorher hatten.

• - diesmal bessere Notfallübung (Anwesenheitskontrolle, war leider doch nicht optimal, da wir trotz Teilnahme eine Aufforderung zu einer neuen Übung hatten, da wir angeblich nicht bei der 1. dabei waren...)
      - Wie jedes mal: Handtuchwechsel jeden Tag. Tut nicht nötig, erst wenn Handtuch auf Boden!
      - bei Rückkehr in die Kabine brannten jedesmall alle Lampen (auch Bad) und der Fernseher lief. Unnötig und daher Energieverschwendung !!!
      - Ausdruck aller Fotos überflüssig. Besser erst nach Anfrage (Bilder ber TV einsehen...). Wurden aber nict mehr zu den Fotos genötigt, wie letztes Mal.
      - günstigere Kosten für Getränke: es würde mehr gekauft werden ...