Bewertung ansehen: Norwegian Spirit

• März 2013
    • Kanarische Inseln

“Gelungene Kreuzfahrt auf einem typischen NCL Schiff”

Fragen zur Norwegian Spirit

• Die Kabine war sehr schön, wir hatten in alle Richtungen freie Sicht. Schade das NCL das Rauchen auf den Balkonen erlaubt, wir hatten deswegen öfters Zigarettenqualm in der Kabine. Der Balkon hätte gern etwas größer sein können.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Spirit?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Spirit:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Spirit mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Spirit notieren?
    • Das Essen war wie immer sehr gut, vor allem in den Hauptrestaurants. Die Shows am Abend sind allesamt sehenswert; es wird immer was neues geboten. Der Fitnessraum war etwas in die Jahre gekommen und hätte größer sein können. Insgesamt sieht man dem Schiff seine Jahre hier und da schon an. Hat aber nicht weiter gestört.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Ein-/Ausschiffung verlief zügig und problemlos. Die Nebenkosten finde ich immer wieder zu hoch. Neben der Servicepauschale zahlt man saftige Preise für Cocktails und Wein zum Abendessen. Eine Unverschämtheit sind die Internetpreise, sie stehen in keinem Preis-Leistungsverhältnis.

• Der Service von Kreuzfahrtberater.de ist uneingeschränkt sehr gut, wir sind sehr zufrieden und werden das Portal bei unserer nächsten Kreuzfahrt sicher wieder berücksichtigen.