Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Dezember 2008/April 2009
    • Reiseziel:
    • Weltreise

“Die Kreuzfahrt selbst mit Schiff, Besatzung, Programm und Verpflegung war bestens, An- und Abreise könnten besser organisiert werden.”

    Fragen zur Amadea

      • Wie hat Ihnen die Kabine 846 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Amadea?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Amadea?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Amadea notieren?
      • E-Mails vom eigenen Laptop in der Kabine zu senden ist teuer, langsam und auch unzuverlässig. Eine Mails erreichten ihre Empfänger nicht.

    Fragen zu Phoenix Reisen

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • 2,5 Stunden Wartezeit in Nizza bis zur Busabfahrt hätten bei besserer Organisation vermieden werden können. Für den Bus nach Nürnberg stand außerdem ungenügender Transportraum zur Verfügung

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr persönlicher Service, prompte Antwort auf Fragen