Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • Mai 2013
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur Vision of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 2071 gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
      • Das mittlerweile in die Jahre gekommene Schiff steht kurz vor der "Generalüberholung", was auch unbedingt erforderlich ist. Die kleinen Mancos am Schiff werden durch ein absolut vorbildliches Personal auf allen Ebenen jedoch ausgeglichen!

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Immer wieder ein schönes Erlebnis zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Leider gehen langsam die "Neuen" Routen aus, was aber nicht an RCCL liegt.
        Insbesondere die Nordlandtouren, durch die kurze, günstige Anreise für uns sehr interessant.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Der Internetauftritt ist absolute Spitze, der Kontakt mit den Mitarbeitern Vorbildlich.