Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2013
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

“Es war eine schöne, erholsame Reise mit einem tollen Schiff und einer sehr engagierten Besatzung.”

    Fragen zur Navigator of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7340 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7340:
      • Die Kabine war groß, gepflegt und hatte sehr viel Stauraum. Die technische Ausstattung ist nicht auf dem neuesten Stand und müsste angepasst werden.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
      • Die Navigator ist ein Schiff der Voyager-Klasse und bietet damit viel Sport und Unterhaltung.

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Die Ausschiffung ist zu kritisieren, da erst nach Ausladung des gesamten Gepäcks die ersten Passagiere zur US-Behörde gehen durften. Wir haben mehr als 1,5 Stunde im Terminal gestanden und somit unseren Limo-Service verpasst.
        Hier sollte die Reiseleitung genaue Info geben, dass nur die Passagiere bei Mitnahme des kompletten Gepäcks sofort zum Immigration gehen können.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Ein sehr kundenorientiertes Reisebüro mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Der Ausbau einer eigenen Flugabteilung wäre noch zu empfehlen.