Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

    • Reisemonat:
    • Juni 2009
    • Reiseziel:
    • Alaska

    “Wir haben die Reise genossen und können sie nur weiter empfehlen”

Fragen zur Radiance of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8503 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8503:
    • Wir haben die Kabine nur zum Schlafen genutzt, insofern reichte uns eine Innenkabine
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Radiance of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Radiance of the Seas gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Radiance of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Radiance of the Seas notieren?
    • Das Unterhaltungsangebot im Theater war nicht für internationales Publikum ausgelegt.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir fühlten uns sehr wohl. Service war super schnell. Hätten nur eine bessere Beschreibung zur Anlegestelle des Schiffes gewünscht.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir fühlten uns gut aufgehoben, zumal schnelle Reaktion auf unsere Nachfragen erfolgten. Hätten uns eine kostenfreie Hotline gewünscht.