Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

    • Reisemonat:
    • Juni 2009
    • Reiseziel:
    • Alaska

“Wir haben die Reise genossen und können sie nur weiter empfehlen”

    Fragen zur Radiance of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8503 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8503:
      • Wir haben die Kabine nur zum Schlafen genutzt, insofern reichte uns eine Innenkabine
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Radiance of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Radiance of the Seas gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Radiance of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Radiance of the Seas notieren?
      • Das Unterhaltungsangebot im Theater war nicht für internationales Publikum ausgelegt.

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Wir fühlten uns sehr wohl. Service war super schnell. Hätten nur eine bessere Beschreibung zur Anlegestelle des Schiffes gewünscht.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir fühlten uns gut aufgehoben, zumal schnelle Reaktion auf unsere Nachfragen erfolgten. Hätten uns eine kostenfreie Hotline gewünscht.