Bewertung ansehen: Costa Fascinosa

    • Reisemonat:
    • März/April 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Schönes Schiff, schöne Route aber Qualität lässt nach bei Costa. ”

Fragen zur Costa Fascinosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8285 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8285:
    • Kabine war sehr gut.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?
    • Das Essen wird immer schlechter bei Costa. Fleischqualität war schrecklich. Fassbier war angeblich aus, darum
      Dosenbier. Auch einige andere Getränke gingen aus während der Reise. Der Barservice war wirklich gut nach ein wenig extra Trinkgeld.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Einen letzten Versuch werden wir noch machen mit Costa. Die privilegierte Ein- und Ausschiffung für Gold Pearl gab es nicht. Frühstücksmenu in der Kabine nur auf Nachfrage und nicht täglich.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Haben uns von Ihnen gut betreut gefühlt,
      vielen Dank!