Bewertung ansehen: Norwegian Epic

    • Reisemonat:
    • Mai 2014
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Komfortabel und abwechslungsreich - tolle Kabine. ”

    Fragen zur Norwegian Epic

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8115 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8115:
      • Achtung: diese Kabine liegt direkt unter der Abluft der Küche - es riecht dauerhaft und ununterbrochen nach frittiertem Fett.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Epic notieren?
      • Das Essen in den Buffetrestaurants hat ein großes Angebot, ist gut bis durchschnittlich. Teppanyaki: gute Show und sehr laut - Essensqualität: Durchschnitt. Manhatten: sehr gut und sehr guter Service.
        Reklamationsmanagement (wegen Dauergeruch auf dem Balkon): freundlich und souverän - Ausweichkabine wurde angeboten und -nachdem wir nicht gewechselt haben- wurde Wein und Erdbeeren mit Schokoladenumhüllung als Entschuldigung aufs Zimmer geschickt!

    Fragen zu Norwegian Cruise Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Shuttleservice in Marseille: USD 12 pro Person war angemessen.
        Leider ist iConcierge für Samsung Galaxy Note 2 nicht nutzbar. Internetmanager an Bord kann keine Lösung anbieten.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja