Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Prinzipiell ein schönes Schiff, z. Zt. Schlechte Organisation in vielen Bereichen, insbesondere im Service, Mitarbeiter wirken unmotiviert und nicht mehr am Gast interessiert.”

Fragen zur Brilliance of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7608 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7608:
    • Kabine ok, Balkonstühle mit weißer Farbe bekleckert.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Brilliance of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Brilliance of the Seas gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 1 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Brilliance of the Seas?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Brilliance of the Seas notieren?
    • Ausschließlich englische iInformationen in Wort und Schrift. Organisation auf dem Schiff war sehr schlecht, z.B. Immigration nach Europa, Infos zu Ausflügen, Organisation im Hauptspeisesaal und Sauberkeit im Buffetrestaurant und Toiletten.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Nach 13 Fahrten mit RCI scheint Royal Caribbean jetzt ein Qualitätsproblem zu haben/ zu bekommen. Wir hoffen das unsere nä. Fahrt wieder schön wird.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Immer wieder! Freundlich, hilfsbereit und kompetent.