Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

• August 2014

“Wir hatten einen schönen Urlaub, haben viele positive Eindrücke gesammelt, aber auch einige Kritikpunkte zu melden.”

Fragen zur Mein Schiff 3

• Die Klimaanlage war auch im Sparmodus und bei geöffneter Balkontür viel zu laut. Sie hat sich nicht abgeschaltet. Wir sind zum Schlafen schließlich auf die Sitzcouch und dem Fußboden (mit Matratze ;-) umgezogen, da das Rauschen der Klimaanlage lauter war, als das Rauschen des Meeres.
      Der Zimmerservice war absolut super! Vielen Dank und großes Lob!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 3:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 3 notieren?
    • Leider war die Klimaanlage in den Innenräumen viel zu kalt eingestellt. Das war auch die Meinung sämtlicher anderer Mitreisender.

Der Saunabereich des Schiffes ist wirklich toll! Leider war es auch in den Fitnessräumen zu kalt. So könnten wir Kursangebote kaum nutzen.
      Volleyball und Basketball auf dem Sportdeck wurden an Landtagen um 10:00 Uhr angeboten. Kein Wunder, dass diese Kurse regelmäßig aufgrund zu weniger Teilnehmer ausgefallen sind. Viele sportliche Reisende hätten gern gemeinsam gespielt. Die Trainer freuten sich allerdings offensichtlich über die gewonnene Freizeit.

Das Essen in den "Bedienrestaurants"war wirklich außergewöhnlich gut, das Personal sehr nett.

Schade, dass sich die Tanzbar im "Keller" befand und nicht auf dem Sonnendeck.

Die Programme im Theater und im Klanghaus können wir leider kaum erwarten. Auch hier mussten wir die Räumlichkeiten auf Grund der viel zu kalt eingestellten Klimaanlage regelmäßig vorzeitig verlassen. Sehr, sehr schade!

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Uns fehlte ein wenig die fröhliche Animation, die man beispielsweise von den Aida-Schiffen kennt.
      Aber vielleicht ist dies ja konzeptionell so vorgesehen und gewollt ...

• Kompetent und sehr freundlich! Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.