Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2014
    • Reiseziel:
    • Neuseeland

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Radiance of the Seas mit einem Satz:
      • Fantastisch!

    Fragen zur Radiance of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7506 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Leider hat der Duschvorhang nicht richtig abgeschlossen und das Wasser hat sich auf dem ganzen Fußboden im Bad verteilt.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Radiance of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Radiance of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Radiance of the Seas notieren?
      • Besonders positiv aufgefallen ist mir unser Server Assistent an unserem Tisch im Hauptspeisesaal, Marshall!

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Leider auf dieser Reise keinerlei deutschsprachige Unterstützung! Ausnahme: Speisekarte.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihrer Reise keine deutschsprachige Unterstützung zur Verfügung stand. Generell ist es so, dass viele Mitarbeiter an Bord mehrsprachig sind, sodass Gäste an Bord stets einen Ansprechpartner finden, der ihrer Landessprache mächtig ist. Die Dienstzeiten dieser Mitarbeiter sind am Guest Relations oder am Purser's Desk zu erfragen.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?

    1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich