Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2014
    • Reiseziel:
    • Neuseeland

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Radiance of the Seas in einem Satz beschreiben?
      • Fantastisch!

    Fragen zur Radiance of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7506 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7506:
      • Leider hat der Duschvorhang nicht richtig abgeschlossen und das Wasser hat sich auf dem ganzen Fußboden im Bad verteilt.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Radiance of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Radiance of the Seas?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Radiance of the Seas notieren?
      • Besonders positiv aufgefallen ist mir unser Server Assistent an unserem Tisch im Hauptspeisesaal, Marshall!

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Leider auf dieser Reise keinerlei deutschsprachige Unterstützung! Ausnahme: Speisekarte.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihrer Reise keine deutschsprachige Unterstützung zur Verfügung stand. Generell ist es so, dass viele Mitarbeiter an Bord mehrsprachig sind, sodass Gäste an Bord stets einen Ansprechpartner finden, der ihrer Landessprache mächtig ist. Die Dienstzeiten dieser Mitarbeiter sind am Guest Relations oder am Purser's Desk zu erfragen.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    188 Bewertungen der Radiance of the Seas
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,1 von 5