Bewertung ansehen: Radiance of the Seas




- Reisemonat:
- November/Dezember 2014
- Reiseziel:
- Neuseeland
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Radiance of the Seas in einem Satz beschreiben?
- Fantastisch!
- Wie hat Ihnen die Kabine 7506 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7506:
- Leider hat der Duschvorhang nicht richtig abgeschlossen und das Wasser hat sich auf dem ganzen Fußboden im Bad verteilt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Radiance of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Radiance of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Radiance of the Seas notieren?
- Besonders positiv aufgefallen ist mir unser Server Assistent an unserem Tisch im Hauptspeisesaal, Marshall!
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Leider auf dieser Reise keinerlei deutschsprachige Unterstützung! Ausnahme: Speisekarte.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihrer Reise keine deutschsprachige Unterstützung zur Verfügung stand. Generell ist es so, dass viele Mitarbeiter an Bord mehrsprachig sind, sodass Gäste an Bord stets einen Ansprechpartner finden, der ihrer Landessprache mächtig ist. Die Dienstzeiten dieser Mitarbeiter sind am Guest Relations oder am Purser's Desk zu erfragen.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihrer Reise keine deutschsprachige Unterstützung zur Verfügung stand. Generell ist es so, dass viele Mitarbeiter an Bord mehrsprachig sind, sodass Gäste an Bord stets einen Ansprechpartner finden, der ihrer Landessprache mächtig ist. Die Dienstzeiten dieser Mitarbeiter sind am Guest Relations oder am Purser's Desk zu erfragen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Landausflüge dramatisch überteuert. Keine Information über Anlegepunkte, keine Karten, nichts.
- Gepflegtes älteres Schiff mit super freundlichem Personal! Super Kapitän! Bestes Schiff bei über 20 Kreuzfahrten!
- In die Jahre gekommenes Schiff mit Flair und tollem Personal
- Kleineres älteres Schiff, aber alles gepflegt und gut. Vorteil, Chance auf kleinere Häfen.
- Schönes Schiff, aber in die Jahre gekommen, sichtbar in vielen Bereichen.
- Sehr geräumig mit vielen Sitzmöglichkeiten, das Centrum des Schiffes ist Dreh- und Angelpunkt
- Das Schiff ist gediegen eingerichtet und hat eine angenehme Größe
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Insgesamt eine schöne Kreuzfahrt. Leider sehr viel Lärm durch permanente zu laute Musik im öffentlichen Bereich. An der Rezeption (direkt neben dem Musikforum) konnte man sich nur schreiend verständigen.
- Einfach nur Klasse!
- Panamakanal war toll, Essen und Shows waren mir zu wenig für internationales Puplikum ausgerichtet.
- 2. Woche Alaska mit diesem Schiff, Wetter durchwachsen, Ketchikan mit "flüssiger Sonne" muss man erlebt haben
- 6 Tage Alaska Landtour vor der Kreuzfahrt ab Seward. Wetter relativ gut, trotzdem mussen Ausflüge ausfallen (Helikopter, Wasserflugzeug). Wetter in Alaska ist halt nicht planbar.
- Schöne Kreuzfahrt bei herrlichem Wetter in Alaska
- 14 sehr entspannte Tage auf See.
- Schöne Reise mit sehr vielen Seetagen
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5