Bewertung ansehen: M/S Astor

    • Reisemonat:
    • August 2009
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur M/S Astor

      • Wie hat Ihnen die Kabine gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine :
      • etwas zu wenig Platz im Kleiderschrank
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Astor?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Astor gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Astor?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Astor notieren?
      • das Unterhaltungprogramm war uns zu sehr im Stil von Volksmusiksendungen im Fernsehen. Wer einen etwas anspruchsvolleren Musikgeschmack hat wurde leider nicht bedient.

    Fragen zum Veranstalter TransOcean Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TransOcean Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu TransOcean Kreuzfahrten
      • Ausflugsprogrammangebot: ein sogenannter Nachmittagsausflug war in Wirklichkeit incl. längerer An- und Abreise gerade mal knapp 3 Std. lang, das stand in keinem Verhältnis zum Preis.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben, (erst 2,5 Wochen vor Abreise) hat alles hervorragend geklappt. Die Reisepapiere waren rechtzeitig da und sogar die Tischreservierungswünsche wurden erfüllt.