Bewertung ansehen: Celebrity Millennium

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2015
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Alt, aber noch sehrgut.”

Fragen zur Celebrity Millennium

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7020 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7020:
    • Sehr schöne Kabine, günstig neben Lift im Vorderschiff (Theater, Fitness Center) gelegen. Balkon mit eingeschränkter, aber trotzdem guter Sicht
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Celebrity Millennium?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Celebrity Millennium gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Millennium?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Celebrity Millennium notieren?
    • Trotz Alter gut erhalten und gepflegt, Sauber wo zugängig, Außenscheiben arg verschmutzt.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Einschiffung absolute Katastrophe. Bis zu 3 Stunden Stehen, oder selbst 70-jährige am Steinboden sitzend.
      Informationen durch Guest Relation Desk verwirrend und teilweise offensichtlich und bewusst falsch.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Danke dem Team; siehe Mails.