Bewertung ansehen: A-ROSA Bella

    • Reisemonat:
    • Oktober 2015
    • Reiseziel:
    • Donau

“Die Kreuzfahrt war alles in allem ein gelungenes Gesamtpaket.”

    Fragen zur A-ROSA Bella

      • Wie hat Ihnen die Kabine 210 gefallen?
      • 1 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 210:
      • Optisch sehr ansprechend, geräumig und sauber sowie eine gute Matratze, auch die gesamte Technik (TV, Toilette,Klimaanlage etc.) hat einwandfrei funktioniert
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Bella?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff A-ROSA Bella gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Bella?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff A-ROSA Bella notieren?
      • Wir waren auf A-ROSA SILVA. Alle Angaben beziehen sich auf die SILVA!!

    Fragen zu A-ROSA

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu A-ROSA
      • Das ganze Team war sehr kompetent und sehr bemüht.Alles klappte reibungslos.Allerdings bei allen nur eingeschränkte Englischkenntnisse (für uns nicht relvant)

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Buchung Parkgarage war nicht transparent genug