Bewertung ansehen: Voyager of the Seas

• Oktober 2009
    • Westliches Mittelmeer

“Ein ganz tolles Erlebnis und ein ganz tolles Schiff, meine Tochter hat geweint als wir von Bord gingen, sie wollte bleiben.”

Fragen zur Voyager of the Seas

• Ausreichend groß auch für 4 Personen, sauber, viel Stauraum, funktionell eingerichtet, ohne Fenster eben, aber man hält sich eh wenig darin auf.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Voyager of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Voyager of the Seas:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Voyager of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Voyager of the Seas notieren?
    • Eine Welt für sich mit allem was man braucht um 7 Tage angenehm zu gestalten. Uns hat gewundert, daß man nie den Eindruck hatte mit 3000 Passagieren zu reisen. Man hatt nie groß Warteschlangen und fand in den Restaurants sehr schnell einen Platz.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Alles super organisiert. Landausflüge unverschämt teuer, teilweise bis 160 Euro pro Person, aber man kann ja meist einfach auf eigene Faust. Softdrinks konnte man gegen 6 Dollar pro Tag pauschal bekommen soviel man will. Bier war zu teuer, ein Glas etwa 5 Euro umgerechnet, Wein bei Tisch ab ca 25 Euro die Flasche. Dafür sah man nie Betrunkene, hat auch seienn Vorteil.

• Sehr gute Betreuung durch das Team. Man bekam sehr schnell Antwort auf Fragen, so einen Service hat man selten. Vielen Dank