Sommerferien-Special: Doppelter Bonus mit dem Code SOMMERFERIEN »

Bewertung ansehen: AIDAbella

• November 2009
    • Kanarische Inseln

“Hatten uns unter Clubschiff etwas anderes vorgestellt. Der Altersdurchnitt dieser Reise war sehr, sehr hoch und dementsprechend das abendliche Unterhalungsangebot.”

Fragen zur AIDAbella

• Nichts zu beanstanden . Kein Lärmebelästigung von den Nebenkabinen und super Aufteilung und Stauraum für 2 Personnen . Zu viert würde ich es zu eng finden !
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAbella?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAbella:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAbella mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAbella notieren?
    • Die Sauberkeit war lobenswert. Ob Restaurantoder auch die Toiletten . Es wurde sehr auf Hygiene geachtet (außer beim Wechseltag der Reisenden!)

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ich würde mir eine beseere Beratung wünschen, bezüglich der Altersangaben und ob wieviel Paare, Single sich auf den jeweiligen Reisen und Schiffen im Durchnitt befinden.Ohne meine Freundin hätte ich mich als Alleinreisender sehr einsam gefüllt. Vielleicht wären Singletische nicht schlecht. Wenigstens mal versuchen .

• Super schnell ! Würde immer wieder über Kreuzfahrtberater.de buchen. Klasse service und auch telefonisch sehr freundlich .