Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

• November/Dezember 2009
    • Westliche Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Equinox mit einem Satz:
    • Ein technisch sehr eindruckvolles Schiff mit erheblichen Anlaufproblemen im Sanitärbereich (Uringestank wie im Altenheim in den Gängen) und lauwarmes Essen (vermutlich aufgrund zu langer Transportwege)

Fragen zur Celebrity Equinox

• einwandfrei, leider war der Balkon nicht nutzbar, weil bei öffnen der Tür durch den "Venturieffekt" sofort der Uringestank aus dem Gang auch in die Kabine gezogen wurde - sehr schade; hätten wir von diesem schweren Mangel gewußt, hätten wir nicht gebucht (Altenheimaufenthalte sind noch nicht geplant und wir erwarten eine wirklich "wiedergutmachenede"Kompensation!!)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
    • Lösung der oben genannten gravierenden Mängel ist dringend notwendig - wie wir von unserem Tischnachbarn (Sanitärspezialist) hörten, bestand auf der SOLSTICE dasselbe "Gestankproblem - vermutlich ein Konstruktionsproblem!!

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Das "Ja" zur letzten Frage gilt nur bei einer großzügigen Wiedergutmachung für den erduldeten Zwangaufenthalt im "Altersheim Equinox" - das war wirklich unerträglich!!!