Bewertung ansehen: Rhapsody of the Seas

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2016
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Einige technische Probleme, Essen anfangs sehr mittelmäßig.”

Fragen zur Rhapsody of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2034 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kleine Standardaußenkabine. Lage und Ausstattung okay, Toilette mehrfach defekt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Rhapsody of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Rhapsody of the Seas:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Rhapsody of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Rhapsody of the Seas notieren?
    • Älteres Schiff, für Wochenreisen sicherlich völlig okay. Nach dem Werftaufenthalt technische "Probleme" und das Personal war noch nicht richtig eingearbeitet. Kabinensteward war perfekt. Bei mehr als 3 Seetagen am Stück bietet das Schiff für uns nicht genügend Abwechslung.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Die Gesellschaft versucht zu sparen wo es geht. Essen anfangs mittelmäßig, wurde nach offensichtlich vielen Beschwerden dann besser. Bei Kreditkartenzahlung an Bord wird trotz anderer Festlegung umgerechnet in Euro, natürlich mit 3% Aufschlag auf alle Beträge. Übrigens nicht das erste mal! So verdient man bei Europäern pro Kabine schnell mal 50 bis 70 Euro extra. Äußerst ärgerlich !!!!!!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Perfekt wie immer.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?