Bewertung ansehen: Caribbean Princess

• November/Dezember 2016
    • Westliche Karibik

Fragen zur Caribbean Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine D211 gefallen?
      • Sehr schöne grosse Kabine mit begehbarem Kleiderschrank, schöner grosser Balkon.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Caribbean Princess?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Caribbean Princess:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Caribbean Princess mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Caribbean Princess notieren?
      • Service in der Kabine würde ich mit 1 bewerten. Essen zu festen Tischzeiten bewerte ich mit 3, das war auch der Grund warum wir das Buffetessen bevorzugten und das war 1.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Princess Cruises
      • Buchen fast immer Ausflüge am Ort und nicht mit Cruises. In Belize und Cozumel haben wir uns das nicht getraut. Belize war der Ausflug gut und angemessen also 2. In Cozumel war er schlecht. Der Reiseleiter (Juan)sprach unentwegt (nervig) und zwar auch viel privates und vor allem wollte er verkaufen, verkaufen..... Durch Tulum sind wir "durchgerast" wieder mit viel Blabla vom Reiseleiter und hatten vom versprochenen 2stündigen Beachaufenthalt gerade mal 45 Minuten.

• Sind bei Kreuzfahrtberater.de schon Stammkunden und sind immer sehr zufrieden.