Bewertung ansehen: MSC Splendida

    • Reisemonat:
    • Dezember 2009
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

“Bis auf Kommunikationsmängel mit dem Bordpersonal war die Kreuzfahrt ein Erlebnis. Es war zwar unsere Erste aber nicht die Letzte.”

    Fragen zur MSC Splendida

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12216 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 12216:
      • Diese Kabine war unerwartet sehr geräumig und wurde von dem sehr freundlichen Personal stets in Ordnung gehalten
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Splendida?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Splendida?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Splendida notieren?
      • Sehr schön da noch neu, leider etwas zu gross und daher unübersichtlich. Das Freizeitangebot ist ausreichend und es scheinen auch ausreichend Liegestühle vorhanden zu sein.

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Die Kommunikation bei Problemen, wie bei uns mit der Anreise (Witterungsbedingt), waren sehr gross, da MSC in Italien und Griechenland kein deutsch sprechendes Personal aufgeboten hat.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Es sollte mehr Hintergrundinformation über Bordbedingungen und Nebenkosten erfolgen. Z.B. konnten wir den Fitnesbereich nicht nutzen, da wir keine Turnschuhe im Gepäck hatten.